Zentrale Vergabestelle

Die Zentrale Vergabestelle betreut sämtliche Vergabeverfahren nach

  • VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen
  • VOL (Vergabe- und Vertragsordnung für Liefer- und Dienstleistungen

  • VgV (Verordnung über die Vergabe öffentlicher Auftrage -Vergabeverordnung-)

Auf der Vergabe-Plattform „ELViS“ der Firma Subreport stellen wir interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung. 

Seit Januar 2017 geben wir unsere Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Vergabeplattform der Firma Subreport für Sie kostenfrei aus. Eine Anforderung von Unterlagen auf Papier ist somit nicht mehr möglich.

Die Angebotsabgabe bei Unterschwellenvergaben erfolgt derzeit noch ausschließlich in Papierform.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann die Angebotsabgabe wahlweise elektronisch oder in Papierform möglich sein.

Der Umstieg auf das elektronische Ausschreibungsverfahren ist ohne zusätzliche, technische Ausstattung und ohne lange Einarbeitungszeiten möglich. Für alle Beteiligten bedeutet dies eine deutliche Einsparung von Arbeitsaufwand und Kosten.

Die MitarbeiterInnen der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen mit kompetenter Beratung zur Verfügung.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:

Guido Eberhard                                                                                                                      Telefon (06502) 407 - 120                                                                                vergabestelle@schweich.de

Melanie Schröder                                                                                                                    Telefon (06502) 407 - 119                                                                          vergabestelle@schweich.de

Hinweis:                                                                                                                               Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet die Angebotseröffnung – wo sie bisher zulässig war – ohne die Anwesenheit von Bietern statt. In diesen Fällen wird das ungeprüfte Submissionsergebnis zeitnah nach der Öffnung den Bietern übermittelt.

 
Rathaus

Verbandsgemeindeverwaltung      Schweich an der Römischen Weinstraße


Telefon Zentrale:06502/407-0
Telefax:06502/407-180
E-Mail:info@schweich.de
Lage:Google-Maps Anreise

Bürgerbüro ist geöffnet - 

Terminbuchung wird empfohlen

Online:

Telefonisch:

06502 407 222

Für die sonstige Verwaltung ist Wegen Corona-Vorsorge eine telefonische TErminverEinbarung erforderlich:

STANDESAMT: 06502/407 208

SOZIALVERWALTUNG: 06502/407 306

Werke: 06502/407 707

ALLG. Verwaltung: 06502/407 0

Besuche sind nach Voranmeldung MÖGLICH.

ERREICHBARKEIT

Algemeine Verwaltung:

Mo. – Fr.08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Mi.14:00 – 16:00 Uhr
Do.14:00 – 18:00 Uhr

Bürgerbüro:

Mo. – Fr.08:00 – 12:00 Uhr
Mo. – Mi.14:00 – 16:00 Uhr
Do.14:00 – 18:00 Uhr

Sozialverwaltung:

Mo.,Die,Do.,Fr.08:00 - 12:00 Uhr
Mi.geschlossen
Do.14:00 - 18:00 Uhr

Terminbuchung Bürgerbüro

Bankverbindungen

Sparkasse Trier
IBAN:
DE52 5855 0130 0005 5000 20
BIC: TRISDE55

Volksbank Trier
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Raiba Mehring-Leiwen eG
IBAN:
DE77 5856 1771 0000 1100 07
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Postbank
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